23.12.2018|Kreistagsfraktion (Fraktionszeitung)

Kreistag aktuell (Ausgabe Dezember 2018)

Die Dezember-Ausgabe von "Kreistag aktuell", der Zeitung der SPD-Kreistagsfraktion Main-Taunus, ist nun erstmals als E-Paper auf unserer Website verfügbar. In dieser "Weihnachtsausgabe" informieren wir über die zurückliegenden Haushaltsberatungen im Kreistag, weitere aktuelle Geschehnisse in der Kreispolitik und die Arbeit unserer Kreistagsfraktion. Das E-Paper kann unter dem nachfolgenden Link aufgerufen und heruntergeladen werden. Gerne kann sie auch an weitere Interessierte weitergegeben werden:

25.04.2019 |
Europa im Gespräch
Bürgerhaus, Am Marktplatz 1-2 65824 Schwalbach Mit Katarina Barley, SPD Spitzenkandidatin Europawahl und Nancy Faeser MdL
27.04.2019 |
ASF-Flohmarkt zwecks Spenden für benachteiligte Kinder in Bad Soden
Hasselgrundhalle, Gartenstraße 2a 65812 Bad Soden am Taunus
01.05.2019 |
1.Mai Feier
Kleingartenanlage Am Glockwiesenweg 65795 Hattersheim Gast: Heidemarie Wieczorek-Zeul, Bundesministerin a.D. Livemusik mit der Band Twinset, selbstgebackener Kuchen und Kaffee, Leckeres vom Grill, kühles Bierchen, Wein usw..
03.05.2019 |
Europa Food-Truck mit Infos zur Europawahl und leckeren Waffeln
Rathausplatz 65439 Flörsheim
03.05.2019 | Flörsheim
Europa, lasst uns reden
Podiumsdiskussion zum Thema Europa Kulturscheune, Rathausplatz 5 65439 Flörsheim Zu Gast Thorsten Schäfer-Gümbel, Vorsitzender SPD Hessen und Vivien Constanzo, Europakandidatin Listenplatz 26