SPD übergibt 1000 Euro an Projekt „Hand in Hand“

Die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) hat den Erlös ihres diesjährigen Frühlingsflohmarkts an das Projekt „Hand in Hand“ übergeben. Das Geld überreichten die ASF-Vorsitzende Doris Rexer und die Bad Sodener SPD-Vorsitzende Friederike Wiertulla an die städtische Fachbereichsleiterin Danina Rink.

Das Geld überreichten die ASF-Vorsitzende Doris Rexer (Mitte) und die Bad Sodener SPD-Vorsitzende Friederike Wiertulla an die städtische Fachbereichsleiterin Danina Rink (rechts). Bild: Rexer, SPD

„Wir freuen uns, dass wir mit unserem beliebten Flohmarkt anderen helfen können“, sagte Doris Rexer bei der Scheckübergabe. Danina Rink versicherte den beiden ASF-Aktiven, dass das Geld über die Initiative „Hand in Hand“ garantiert in die Hände von denjenigen gelangt, die jeden einzelnen Euro gut gebrauchen können.

Die Initiative „Hand in Hand“ hat sich zum Ziel gesetzt, die Anzahl der armutsgefährdeten Kinder und Jugendlichen in Bad Soden zu reduzieren und ihnen die gleichen Chancen auf Bildung und Teilhabe am kulturellen und gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen.